60+10 Jahre TKD KABEL

Seit 10 Jahren bieten wir unsere Lösungen rund um Thema Kabel und Leitungen unter einem einheitlichen Markendach an.
Unser offzieller Zeitstrahl geht jedoch bis ins Jahr 1948 mit der Gründung der Firma Witt + Arnold in Hagen zurück.

Warum das so ist, verrät uns ein Blick in unsere Pressemeldung aus dem Jahre 2008:

  • "NETTETAL - Zum 1. Oktober 2008 verschmelzen die Einzelunternehmen HPM Kabel, Kabel Wächter, Witt+Arnold in der TKD Logistics GmbH, die dann TKD KABEL GmbH heißen wird. Durch diesen - nun auch rechtlichen - Zusammenschluss werden Synergien zukünftig noch effektiver genutzt und dadurch der gesamte Servicebereich weiter optimiert. TKD-Kunden werden von den neu geschaffenen Strukturen profitieren. Unter dem Dach der TKD-Gruppe ziehen die einzelnen Unternehmen schon seit 1998 erfolgreich an einem Strang. Zum 1. Oktober 2008 verschmelzen die bisher noch als Einzelfirmen agierenden Unternehmen zur TKD KABEL GmbH."

Erst die Arbeit, dann das Vergnügen

10 Jahre nach Verschmelzung wurde viel geleistet um die TKD KABEL ganzheitlich mit allen Standorten(Weltweit) weiterhin auf Erfolgskurs zu halten und können unsere Jubiläumsbilanz ziehen - Wir haben es geschafft!

Unter dem Motto: "10 Jahre TKD KABEL - Mitarbeiterfest" lud die Geschäftsleitung alle Unternehmen der TKD KABEL GmbH ein, um im Jubiläumsmonat Oktober gemeinsam zu feiern.

 

Nach oben