TKD KABEL MEXICO

TKD KABEL MEXICO S. DE R.L. DE C.V., Tochterunternehmen der TKD KABEL GmbH wurde im Oktober 2013 gegründet.
Durch die Vor-Ort-Präsenz in Mexico wurde die TKD den steigenden Anforderungen des mexikanischen Marktes gerecht. Mit Firmensitz in Corregidora Querétaro beliefert TKD KABEL MEXICO inzwischen den gesamten mexikanischen Markt.


TKD Mexico bietet seinen Kunden Standard- und standardnahe Kabel und Spezialleitungen sowie ein umfassendes Komplettangebot an Kabellösungen und Kabelsystemen für vielfältige Industrieanwendungen, kran- und fördertechnische sowie Schleppketten Anwendungen . Vom Standardprodukt, über maßgeschneiderte, individuelle Lösungen, bis hin zur umfassenden Dienstleistung. One-stop-shopping, alles aus einer Hand.


Durch die Präsenz in Mexico ist eine optimale Vor-Ort-Betreuung und zeitnahe Kommunikation sicher gestellt und die flüssige Abwicklung von Anfragen und Aufträgen garantiert.
Dank der engen Zusammenarbeit mit der TKD kann TKD Mexico seine Kunden schnell und zuverlässig mit allen hochqualitativen Produkten versorgen.
Service, Qualität und Zuverlässigkeit stehen für TKD Mexico an erster Stelle!

Schnellzugriff

 

TKD Informativ


 

Cu Preise

DEL-Notierung: 567,71 €/100kg
inkl. 1% Bezugskosten
(Stand 18.08.2017, 07:18 Uhr)

Direktbestellung

Senden Sie Ihre Bestellung an:
  > order@tkd-kabel.de